Seelenrückführung mit Engeln und Einhörnern

SeelenrückführungDie sogenannten Seelenrückführungen mit Engeln und Einhörnern sind wieder mal ein wahrhaftig wunder-volles Werkzeug, welches Isabelle von Fallois ( http://www.isabelle-von-fallois.de/) direkt aus der geistigen Welt empfangen durfte. Bei diesen Sitzungen wird man auf die andere Seite des Schleiers geführt, um die Lektionen, den Plan und die Mission unserer Seelen für dieses Leben zu erfahren. Alle Klienten mit denen ich diese Reise bisher unternehmen durfte, waren zutiefst berührt, denn sie konnten die unendliche Liebe spüren, welche dort herrscht und konnten die wahre Essenz, unser göttliches Sein erkennen.

Außerdem durften sie auf jeder Seelenreise erfahren, was ihre Lebensaufgabe ist und was ihre Seele für diese Inkarnation entschieden hat und noch vieles vieles mehr…...
Diese Seelrenrückführungen sind ein besonders sensibles Werkzeug, denn hier wirken zusätzlich die feinen, hochschwingenden und sehr kraftvollen Energien der Einhörner mit. Dadurch erhält man die Möglichkeit, weitreichende Erkenntnisse und umfangreiche Informationen zu bekomen, die einem das Annehmen und Verstehen im "Hier und Jetzt" sehr erleichtern. Man nimmt Kontakt auf mit seinem persönlichen Seelenführer, und spätestens dann weiß man mit tiefer Gewissheit, dass wir einzigartig, göttlich und vollkommen sind. Dort wo sich jeder von uns gerade "befindet" ist er genau richtig.

 

Die Lebenskraft ist nicht im Menschen eingeschlossen,
sondern umstrahlt ihn wie eine leuchtende Kugel
und kann in die Ferne wirken.
(Paracelsus)