History Clearing®

Zu allererst ist History Clearing® ein absoluter GAME CHANGER!!! Es ist eine Coaching-"Technik", mit der bewusste, unbewusste und karmische Muster in einen Lösungsprozess gebracht werden. Diese sogenannten karmischen Muster sind entstanden durch Erlebnisse von Vorfahren, eigene Erfahrungen aus früheren Leben oder einfach durch Beobachtung einschneidender Ereignisse in Realität (oder manchmal auch in Filmen). Diese tiefgreifenden Erfahrungen können aus bis zu sieben Ahnengenerationen zurück auf unser heutiges Leben Einfluss nehmen. Das sind insgesamt 254 Personen (Familien Influencer), die uns beeinflussen können.

In diesen Sitzungen spürt jeder (durch das angewandte Körperpendel), wie sein Körper auf ein behinderndes, karmisches Muster reagiert. Ohne in das erlebte Drama einzusteigen, helfe ich (History Clearing® Coach), diese Muster-Auflösung gemeinsam durchzuführen. Gelöst wird das karmische Muster direkt in dem eigenen Energiefeld. Berührungsfrei wird mit höchster Präzision zielgerichtet mit Hilfe der Aura–Chirurgie gearbeitet. Dadurch werden die Selbstheilungskräfte aktiviert und das Energiemanagement des Körpers lässt Energie wieder dahin fließen, wo man die Kraft benötigt, um gesund, stark und handlungsfähig zu sein. So haben die karmischen Muster keine Macht mehr!

Ein kurzer History Clearing® Check dauert nur ca.30 (oder 60) Minuten. Das sollte jeder einmal unbedingt gemacht haben, um sich und sein Familienfeld gründlich durch zu "putzen".

 

Als History Clearing® Coach benutze ich die Methode der Aurachirugie, das bedeutet ich führe ausschließlich energetische Operationen im feinstofflichen Körper aus. Damit wird die Aura/das Energiefeld geklärt und Beschwerden (jeglicher Art) verschwinden. Ich bin als Histrory Clearing® Coach in der Lage ohne chirugische Instrumente zu arbeiten.


In Gesundheitsfragen empfehle ich den Besuch eines Arztes oder eines Heilpratikers. Ich führe keine Behandlung durch und stelle auch keine Diagnosen.

 

 

Fang nie an aufzuhören
hör nie auf anzufangen.
Cicero