7-Generationen-Ahnen-Aufstellung

Versöhnung mit den Ahnen - Heilung der Beziehungen in der Herkunftsfamilie.

 Ahnenaufstellung in Münster (NRW)

Alles was uns heute als Mensch (Persönlichkeit, Vorlieben und Abneigungen) ausmacht hat seinen Ursprung in unserer Herkunft. Sowohl unsere Gene, aber auch die Gefühle, Stimmungen, Konflikte und Überzeugungen unserer Eltern prägen uns einerseits im positiven kraftvollen Sinne, aber auch in Form von negativen, blockierenden, meist unbewussten Mustern. Es gibt also Traumata, die im geistigen Erbgut einer Familie über Generationen wirken.

Das bedeutet, dass gerade die Herkunft einen sehr wichtigen Einfluss auf unser Wohlergehen, unsere Gesundheit und unser Glück hat. Daraus ist Familienstellen enstanden, um die Blockaden, Beschränkungen und hemmenden Muster sichtbar zu machen, sie zu transformieren und so die persönlichen, durch das System verursachten Blockaden zu lösen.

Im Mittelpunkt steht nicht die Fokussierung auf die Probleme, Verletzungen und erlittenen Traumatas, sondern das Vergeben und Verzeihen, und die Aktivierung der liebevollen und unterstützenden Kraftfelder des Familiensystems. Ich arbeite hier mit einem schamanischen Ritual verbunden mit der modernen Quantenheilung. Das oder die Themen werden nicht benannt, denn hier geht es um den Energiefluss, der wieder innerhalb des Familenfeldes aktiviert wird. Es ist ein energetischer "Frühlingsputz" aller vorhandenen (bewussten oder unbewussten) blockierenden Emotionen und Konditionierungen von übernommenden Krankheitsbildern. Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass wir diese Dinge aus den früheren Generationen übernommen haben. Das Besondere daran ist, dass diese Arbeit in alle Richtungen der Zeit geht, so das auch Heilung der nachfolgenden Generationen möglich ist. Sie aktivieren das Urfeld der Ahnen - und ungeahnte Kräfte innerhalb des Familienfeldes werden frei gesetzt. Sehr oft bekomme ich zusätzlich in einigen Generationen und insbesondere bei den Großeltern noch persönliche Informationen für Sie, die sehr emotional und erfüllend sind. Für weitere Informationen können Sie mich gerne anrufen.

Ich bin unendlich dankbar, dass die Engel mich gelehrt haben, diese 2 verschiedenen "Techniken" (die moderne Quantenheilung mit dem Jahrhundert alten Schamanismus) miteinander zu kombinieren, um diese heilenden Aufstellungen für jeden einzelnen zu einem unvergleichlichen Erlebnsis werden zu lassen.

 

Was du bist, hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung
und deinem Erbe gemacht hast.
(Aldous Huxley)