Future Regressions & Karma Balancing

Future Regressions & Karma Balancing in Münster (NRW)

 

Diese Sitzungen sind besonders spannend und erkenntnisreich. Spätestens auf diesen "Reisen" wird uns bewusst, alles was wir im "Hier und Jetzt" erleben und mit unserer göttlichen Schöpferkraft selbst erschaffen, hat Auswirkungen in alle Richtungen der Zeit.

 

Denn in Wirklichkeit verläuft die Zeit nicht linear sondern parallel, und somit wirkt sich Karma auf die Gegenwart und auch auf die Zukunft stark aus. Dieses kann sowie positives wie auch negatives Karma sein. Auch hier ist wieder jeder einzelne gefragt, darauf zu achten in welche Richtung er seine Gedanken und sein Handeln im Alltag lenkt. Wichtig zu wissen ist, dass die Zukunft nicht in Stein gehauen ist, sondern das wir durch das Verändern in der Gegenwart auch die Zukunft durchaus verwandeln können. Schon Friedrich von Schiller sagte: "In dem Heute wandelt sich das Morgen". Das ist tatsächlich eine wahrhaftige Möglichkeit, die uns hier geboten wird.

Zusätzlich sind wir bei diesem Tool in der Lage selbst Einsicht in die Akasha-Chronik (Weltgedächnis) zu erlangen, um dann die gewünschten Dinge umzuschreiben. Dieses ist definitiv ein sehr heiliges Geschenk, welches wir durch Isabelle von Fallois von der geistigen Welt geschenkt bekommen haben. Es gibt 4 Themenbereiche:
- Beziehungen  - Geld  - Beruf/Arbeit/Mission/Berufung  - Gesundheit   - Selbstliebe.
Das Motto lautet hier: Create your future! Diese Sitzungen werden ausschliesslich persönlich bei mir in Münster ausgeführt.  

 

 

 

Was wir heute tun, entscheidet darüber,
wie die Welt morgen aussieht.
(Marie von Ebner- Eschenbach)